Spannendes Science-Fiction-Abenteuer mit Brad Pitt als autistischem Astronaut auf Weltraummission.

Kinostart: 19.09.2019

Die Handlung von Ad Astra - Zu den Sternen

Vor 20 Jahren begab sich Clifford McBride (Tommy Lee Jones), der Vater des NASA-Ingenieurs Roy McBride (Brad Pitt), mit einer Weltraummission auf die Reise zum Planeten Neptun, um dort Anzeichen außerirdischer Lebensformen zu erforschen.

Seitdem galt er als spurlos verschwunden – eine Tatsache, die Roy noch immer beschäftigt. Schließlich blieben all seine Fragen zum Verbleib des Vaters bis heute unbeantwortet. Nun reist er selbst zum Neptun und kommt dabei einigen Geheimnissen auf die Spur, die die menschliche Existenz in Frage stellen.

Wertung Questions?

FilmRanking: 82 +0

Filmwertung

Redaktion
4
User
3.2
Deine Wertung

Action

Red.
4
User
3
Deine Wertung

Humor

Red.
1
User
2.5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
4
User
2.3
Deine Wertung

Spannung

Red.
3
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
4
User
3
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 19.09.2019

USA/Brasilien 2019

Länge: 2 h 3 min

Genre: Sci-Fi

Originaltitel: Ad Astra

Regie: James Gray

Drehbuch: James Gray, Ethan Gross

Website: http://www.fox.de/ad-astra