Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von Amantes

Der junge Paco quartiert sich nach dem Militärdienst bei der attraktiven Witwe Luisa ein. Obwohl er eine glückliche Beziehung zu der jungen Trini unterhält, kann er sich dem erotischen Reiz seiner auf sexuellem Terrain höchst versierten Vermieterin nicht entziehen. Der Versuch, beide Liebschaften parallel laufen zu lassen und den Frauen die jeweils andere zu verheimlichen, muß jedoch zwangsläufig scheitern. Es kommt zu einem blutigen Konflikt.

Der junge Paco quartiert sich nach dem Militärdienst bei der attraktiven Witwe Luisa ein. Obwohl er eine glückliche Beziehung zu der jungen Trini unterhält, kann er sich dem erotischen Reiz seiner auf sexuellem Terrain höchst versierten Vermieterin nicht entziehen...

Kritik zu Amantes

Eine Ansichtskassette dieses Erotik-Dramas aus spanischer Produktion wurde uns bis Redaktionsschluß leider nicht zur Verfügung gestellt. Zielgruppe dürfte das Publikum der Almodovar-Filme sein. Eine Bewertung war nicht möglich.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Amantes

Kinostart: nicht bekannt

Spanien 1991

Genre: Drama

Originaltitel: Amantes

Regie: Vicente Aranda

Drehbuch: Alvaro Del Amo, Carlos Perez Merinero

Musik: José Nieto

Produktion: Pedro Costa Muste

Kamera: José Luis Alcaine