Der expert Schlager-SOMMER!

Kinostart: 07.09.2006

Die Handlung von Cars

Lightning McQueen, ein roter Sportwagen mit übermäßigem Selbstbewusstsein, hat einen Traum: Er will eines Tages ein großes Rennen fahren, um damit den Durchbruch zu schaffen. Doch allein der Weg zur Rennstrecke gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht. Mitten in der Wüste, in einem Örtchen namens Radiator Springs, muss das sportliche Gefährt eine Zwangspause einlegen. Wider Erwarten lernt er dabei aber allerhand über die Wichtigkeit von Freundschaft und Familie. (nki)

Wertung Questions?

FilmRanking: 1491 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
3
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: Cars
  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 07.09.2006

Genre:

Originaltitel: Cars