Der expert Schlager-SOMMER!

Ein schaurig schöner Horrorfilm von Regisseur Jeff Wadlow.

Kinostart: 13.02.2020

Die Handlung von Fantasy Island

Mitten im blauen Ozean und fernab der Zivilisation liegt Fantasy Island, das farbenprächtige und wahrlich paradiesische Domizil des ominösen Millionärs Mr. Roarke (Michael Pena). Mr. Roarke verfügt übernatürliche Kräfte, welche er geschickt einzusetzen weiß.

Regelmäßig lädt er Gäste zu sich auf die Insel ein, um ihnen ihre tiefsten Gelüste und Wünsche zu erfüllen. Auch seine neuesten Gäste haben ein buntes Potpourri an Wünschen auf Lager.

Die wunderschöne Melanie (Lucy Hale) möchte sich bei ihrer Peinigerin aus Kindertagen rächen. Die standhafte Frau Elena (Maggie Q) möchte wissen, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie ihrer ersten großen Liebe nicht eine Abfuhr erteilt hätte. Der Draufgänger Randall (Austin Stowell) möchte einfach nur ein wenig Nervenkitzel erleben. Und die beiden Freunde Brax (Jimmy O. Yang) und Bradley (Ryan Hansen) wollen einfach nur Sex, Drugs und Rock‘n‘Roll.

Alles verläuft wie erhofft, doch die Träume verwandeln sich ziemlich schnell in Albträume. Die Fünf müssen losziehen und das Geheimnis der Insel lüften, bevor es zu spät ist.

Fantasy Island - Ausführliche Kritik

„Fantasy Island“ ist die Neuverfilmung der bereits mehrfach adaptierten, gleichnamigen Serie. Was jedoch anfänglich als familienfreundliche Serie startete, wurde in der Neuinterpretation von Blumhouse Productions zu einem atem(be)raubenden Horrorfilm umgestaltet.

Für „Fantasy Island“ hat Jeff Wadlow, der immerhin schon mit einem Schocker wie „Wahrheit oder Pflicht“ das Horror-Genre beschnuppern konnte, das Regiezepter übernommen.

Zu dem gewaltigen Cast gehören Michael Pena („The Mule“), Lucy Hale („Wahrheit oder Pflicht“), „Stirb Langsam 4.0“) , Austin Stowell („Bridge of Spies – Der Unterhändler“), Ryan Hansen („Bad Santa 2“) und Jimmy O. Yang („Crazy Rich“).

Wertung Questions?

FilmRanking: 654 -20

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 13.02.2020

Genre:

Originaltitel: Fantasy Island