Der expert Schlager-SOMMER!

Der dritte Teil des monstermäßig witzigen Animationsfilms um die Familie der anderen Art, die dieses Mal Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff macht.

Kinostart: 16.07.2018

Die Handlung von Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Das wird der perfekte Urlaub: Alle Monster auf einem Kreuzfahrtschiff, das verspricht jede Menge Monsterunterhaltung.

Der Animationsspaß über Graf Draculas Hotel, in dem bekannte Monster wie Werwolf und Mumie ungestört Urlaub machen, ist in Deutschland ein Publikums-Hit: Die Teile 1 (2012) und 2 (2015) zusammen ließen über 2,6 Mio. Zuschauer vor Angstlust zittern!

Jetzt heißt es erneut einchecken im Gruselkabinett! Die Fortsetzung, wieder unter der bewährten Regie von Genndy Tartakovsky und mit deutschen Star-Stimmen, hat das Potenzial, den monstermäßigen Urlaubsspaß noch zu toppen, denn die Monsterfamilie begibt sich auf ein Kreuzfahrtschiff, und von dort gibt es ja bekanntlich kein Entkommen.

Mit an Bord ist auch Drak, der Besitzer des Hotels, der sich ebenfalls ein wenig Entspannung gönnen will. Am Anfang herrscht monstermäßig Sonnenschein, alle feiern zusammen, spielen Volleyball und plündern das Büffet, doch dann entwickelt sich die luxuriöse Reise zum reinsten Albtraum. Denn Drak verliebt sich in die mysteriöse Kapitänin Ericka, und die hütet ein gefährliches Geheimnis!

Zahllose Gags, skurrile Figuren und der schon legendäre Culture Clash zwischen Monstern und Menschen zeigen: Einem Familienurlaub sind auch Monster nicht gewachsen!

Wertung Questions?

FilmRanking: 2522 -425

Filmwertung

Redaktion
-
User
2.3
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 16.07.2018

Genre:

Originaltitel: Hotel Transylvania 3: Summer Vacation