Zweiter Teil der actionreichen Dschungel-Komödie mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan. Neu dabei sind Danny DeVito und Danny Glover.

Kinostart: 12.12.2019

Noch 2 5 Tage

Die Handlung von Jumanji: The Next Level

Die Gang ist wieder da, aber das Spiel hat sich verändert. Als Spencer (Alex Wolff) mit dem Video-Game experimentiert, wird nicht nur er erneut in das Spiel gezogen. Neben Martha (Morgan Turner), die Bethany (Madison Iseman) und Fridge (Ser'Darius Blain) überreden will, ihren Freund zurückzuholen, landen auch Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito) und Fridges Opa (Danny Glover) unbeabsichtigt mit im Dschungel. Dumm nur, dass das Spiel wieder macht, was es will: So steckt Eddie nun im von Dwayne Johnson verkörperten, selbstverliebten Muskelberg-Avatar, während Danny Glovers Avatar von Kevin Hart gespielt wird, der sich erstmal freut, dass er so tolle Oberschenkel hat. Da sind Lacher vorprogrammiert.

Extras

Sind noch nicht fertig mit "Jumanji": Kevin Hart, Dwayne Johnson, Karen Gillan und Jack Black sorgen auch im Trailer zu Teil 2 für Lacher // Copyright: Sony

Das passiert im ersten Trailer zur "Jumanji“-Fortsetzung

Die Gang um Dwayne "The Rock" Johnson und Marvel-Star Karen Gillan ist zurück im neuen Trailer und schickt noch weitere Stars aufs nächste Level.

Wertung Questions?

FilmRanking: 27 +4

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 12.12.2019

USA 2019

Genre: Action

Originaltitel: Jumanji: Welcome to the Jungle 2

Website: https://www.youtube.com/watch?v=uKRjlPMwDmo