Eindrucksvolle Doku über den sympathischen Ausnahme-Fußballer und Nationalspieler Toni Kroos.

Kinostart: 04.07.2019

Die Handlung von Kroos

Er hat in seiner Karriere als Profi-Fußballer unglaublich viel erreicht, und doch ist er keiner, der sich in den Vordergrund drängt: Toni Kroos. Bei Real Madrid wird er wie ein Held gefeiert, hat er der Mannschaft doch gleich dreimal zum Champions-League-Gewinn verholfen.

Doch auf seinem Weg bis zum Ausnahme-Fußballer musste er auch Niederlagen einstecken, die in der Doku ebenso beleuchtet werden wie seine Glanzstunden. Sein privates Glück hat Toni Kroos inzwischen in seiner Familie und seiner Stiftung gefunden.

Wertung Questions?

FilmRanking: 131 +31

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
1
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 04.07.2019

Deutschland 2019

Länge: 1 h 59 min

Genre: Doku

Originaltitel: Kroos

Regie: Manfred Dr. Oldenburg

Website: http://www.filmweltverleih.de/cinema/movie/kroos