Komödie mit Charlize Theron und Seth Rogen um einen arbeitslosen Journalisten, der versucht, seine ehemalige Babysitterin, mittlerweile Außenministerin, zu erobern.

Kinostart: 20.06.2019

Die Handlung von Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Die Außenministerin der Vereinigten Staaten Charlotte Field (Charlize Theron) und der chaotische Journalist Fred Flarsky (Seth Rogen) sehen nicht gerade aus, als hätten sie irgendwas gemeinsam.

Und doch verbindet die beiden die Vergangenheit: Früher war Charlotte Freds Babysitter und er schon damals unsterblich in sie verliebt. Als sie nach Jahren wieder aufeinander treffen, stellt Charlotte ihn als Redenschreiber ein. Doch Fred kann nur an eines denken: Wie kann er diese elegante, taffe und erfolgreiche Lady von sich überzeugen?

Wertung Questions?

FilmRanking: 8979 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
3.6
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
4.4
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3.5
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 20.06.2019

Genre:

Originaltitel: Long Shot