Der expert Schlager-SOMMER!

News

© Bethesda

Für Amazon: „Westworld“-Team arbeitet an „Fallout“-Adaption

Erst kürzlich retteten die Entwickler von Bethesda ihr „Fallout 76“-Erbe. Nun verkündete das Team via Twitter, dass eine Serie via Amazon Prime Video erscheinen soll. mehr...
© Disney

Doch nicht Disney+: „The New Mutants“ mit neuem Kinostart

Zuletzt wurde immer wieder gemunkelt, der ewig verschobene Mutantenableger würde direkt als Stream durchstarten. Nun spendierte Disney „The New Mutants“ einen neuen Kinostart. mehr...

Weitere News

Eine der spannendsten Netflix-Serien aller Zeiten nähert sich dem Ende. Eine finale vierte Season soll „Ozark“ einen wohlverdienten Abschluss bescheren. mehr...
Sonst kennt man Liam Neeson eher als draufgängerischen Helden, der es mit Horden von Gangstern aufnimmt. Für James D'Arcys Regiedebüt wird er zur Abwechslung mal emotional. mehr...
Neben dem geplanten Netflix-Animationsfilm soll nun auch Seth Rogen dem beliebten Nickelodeon-Franchise „Teenage Mutant Ninja Turtles“ ein animiertes Reboot widmen. mehr...
Weil Johnny Depp zu teuer für das schwächelnde Franchise ist, wurde Captain Jack Sparrow bereits vor einiger Zeit gestrichen. Nun soll Margot Robbie übernehmen. mehr...
Am 22. August präsentieren Warner und DC die erste Convention im virtuellen Format. Fans können ab sofort Fragen einsenden, die im Rahmen des DC Fandome beantwortet werden. mehr...
Jetzt ist der Kinosommer endgültig Geschichte: Mit „Mulan“ wechselt auch der letzte geplante Julititel 2020 offiziell in den August. mehr...
Regisseurin Liesl Tommy widmet einer der größten Sängerinnen aller Zeiten ein Biopic der extravaganten Art. Im ersten Trailer wird Jennifer Hudson nun endlich zu Aretha Franklin. mehr...
Bereits zum zweiten Mal machen Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh gemeinsame Sache. Nach „Angel Has Fallen“ geht es nun ins Katastrophengenre. mehr...
Mitte September erwartet jeden Gamer endlich das neue, abgedrehte Dystopie-Kunstwerk „Cyberpunk 2077“. Nun gab Netflix einen passenden Anime in Serienform in Auftrag. mehr...
Nach „Avatar“ geht es auch am neuseeländischen Set von „Der Herr der Ringe“ weiter. Amazon nahm die Produktion der Serie offiziell wieder auf. mehr...
Mehr anzeigen