Ben Affleck kämpft wieder gegen Alkoholsucht

30.08.2018
Los Angeles
von Boris Sunjic

Bereits zum dritten Mal ist Ben Affleck wegen seiner massiven Alkoholprobleme in eine Klinik gebracht worden – und war bei der Fahrt im Auto von Jennifer Garner völlig außer sich.



Dennoch setzt sich Garner weiter für Ben Affleck ein. Als die beiden vor Afflecks Haus in ihr Auto stiegen, schrie sie die lauernden Fotografen mit den Worten an „Habt ein bisschen Respekt, es doch schlimm genug, es ist wirklich hart genug!“

Hauptgrund sind offenbar auch die drei gemeinsamen Kinder, wie Bekannte der beiden immer wieder betonen. Garner sei es wichtig, dass sie sich auf ihren Vater verlassen könnten, gerade wenn ihre Eltern nicht mehr zusammen lebten.

Unterstützung bekommt Affleck auch vom langjährigen Buddy und Hollywood-Weggefährten Matt Damon . Er werde immer für ihn da sein, versichert Damon und lobt Afflecks Mut, zuzugeben, dass er erneut Hilfe brauchte.


 

Weitere News

Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.
Der neue Trailer zur 8. Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harrington bringt Eis und Feuer mit

Neuer „Game of Thrones“-Trailer singt ein Lied von Eis und Feuer

Es gibt immer noch keine Szenen aus der 8. Staffel „Game of Thrones“. Doch der neue Trailer enthält dennoch Hinweise auf den Endkampf.
"Werk ohne Autor" und Daniel Brühl als deutsche Hoffnung bei den Golden Globes 2019

Deutsche Power bei den Golden Globes 2019

Die Nominierungen für die 76. Golden Globes sind da und auch deutsche Vertreter können sich Hoffnungen machen: „Werk ohne Autor“ und Daniel Brühl gehen mit ins Rennen.
Schlagkräftiges Aufeinandertreffen von Jason Statham und Dwayne "The Rock" Johnson im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw"

Die ersten Bilder vom Set des „Fast & Furious“-Ablegers „Hobbs & Shaw“

Wo sie hinschlagen, klingeln die Glocken! Nach schlagkräftigem „Fast & Furious“-Beef müssen The Rock und Jason Statham in „Hobbs & Shaw“ gemeinsam ran. Jetzt gibt es erste Bilder vom Set.
Bild zur News Ariana Grande als Mean Girl

Ariana Grande als Mean Girl

Für jede Menge 2000er-Nostalgie sorgt Sängerin Ariana Grande im Trailer zu ihrem neuen Musikvideo "Thank U, Next".

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.