04.03.2020 Hogwarts
von Wencke Schimmelpfennig

Der Star der „Harry Potter“-Filmreihe und Darsteller des berühmtesten Zauberers, Daniel Radcliffe, will vorerst nicht mehr in seine Rolle als Harry Potter zurückkehren.

Weitere News

© LEONINE

Deutscher „Guns Akimbo“-Trailer kündigt Kinostart an

Der neue, sagenhaft abgedrehte und mindestens exakt so blutige „Guns Akimbo“ macht im ersten deutschen Trailer schon extrem viel Spaß. Im Juni geht's dann ins Kino.
© Warner Bros.

Augen zu und genießen: Daniel Radcliffe liest „Harry Potter“

Für das neue Wizarding World-Projekt „Harry Potter at Home“ haben sich nun zahlreiche Stars in den eigenen vier Wänden versammelt, um den ersten Band der Reihe zu lesen.
Potterheads, versammelt eucht: Es geht vorwärts! | © Warner Bros.

Fix: „Phantastische Tierwesen 3“ erhält Kinostart

Potterheads weltweit warten seit Monaten ungeduldig auf Neuigkeiten zum Release von „Phantastische Tierwesen 3“. Jetzt hat der dritte Ableger endlich einen Starttermin.
Emma Watson als neues Gesicht im MCU

Emma Watson als Gegenspielerin von Black Widow?

Im kommenden Film über Black Widow könnte Emma Watson gegen Scarlett Johansson antreten. Eine ungewöhnliche Rolle für den "Harry Potter"-Star.
Die Produktion von „Phantastische Tierwesen 3“ wird länger dauern als erwartet | © Warner Bros.

„Phantastische Tierwesen 3“ verzögert sich

Schauspieler Dan Fogler verrät, dass der dritte Teil des „Harry Potter“-Spin-offs noch gigantischer wird als seine Vorgänger und deshalb mehr Zeit benötigt.