17.06.2019 Arendale
von Katrin Zywek

In Frankreich verrieten die Disney-Filmemacher erstmals weitere Details zur heiß erwarteten Fortsetzung mit Elsa, Anna und Olaf.

Wirst du dir „Die Eiskönigin 2“ im Kino anschauen?

Ja klar! 95%

 

Das verraten die ersten zwei Filmszenen über „Die Eiskönigin 2“

 
Im ersten in Annecy gezeigten Ausschnitt ist das beliebte Quartett beim Scharade spielen zu sehen. Nachdem Anna erfolgreich den Begriff "Bösewicht“ dargestellt hat, ist Olaf an der Reihe und erklärt die nächste Runde zu einem Wettkampf zwischen Jungs und Mädchen. Als Kristoff beinah sofort alles erraten kann, was der Schneemann darstellt, wittern Anna und Elsa eine Verschwörung. Mit Elsa soll der Rückstand aufgeholt werden, doch die Eiskönigin wird von einer mysteriösen Stimme abgelenkt, die nur sie zu hören scheint. Um diese besser verstehen zu können, entschuldigt Elsa sich und verlässt den Raum.
 
Anna ist besorgt um ihre Schwester und folgt ihr. Die beiden schlafen schließlich ein, während sie die Nordlichter beobachten. Mitten in der Nacht wird Elsa durch die ihr unbekannte Stimme aufgeweckt. Daraufhin geht sie nach draußen und spricht einen für sie völlig neuen Zauber, der zahllose Eiskritalle voller Runen über den Nachthimmel von Arendale verteilt. Die Szene ist unter anderem auch im neuen Trailer zu sehen:

 
Der zweite in Annecy gezeigte Clip ist einer Verlängerung der im Trailer ebenfalls gezeigten Szene zwischen Elsa und einem Wassergeist, der die Form eines Pferdes hat. Zwischen beiden entbrennt ein intensiver Kampf. Doch um zu erfahren, wieso die Eiskönigin diesen tierischen Gegner bekommt und wie der Konflikt ausgeht, werden wir wohl leider noch bis zum Kinostart am 28. November warten müssen.


 

Weitere News

"Die Eiskönigin 2" wirkt dunkler und erwachsener im ersten Trailer zur Fortsetzung © Disney

Düsterer erster Trailer zu „Die Eiskönigin 2“

Elsa, Anna, Olaf & Co. sind zurück im ersten Trailer zur heiß erwarteten Fortsetzung von „Die Eiskönigin“.
Neue Abenteuer für Elsa, Anna und Christoph - und die Fans spekulieren wild

„Die Eiskönigin 2“-Trailer befeuert Fan-Theorien

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Lang-Trailers zu „Die Eiskönigin 2“ quillt das Netz über mit Spekulationen! Hier die Top 7 der Fan-Theorien.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Der Popstar wird zum Liebesgott: „Cupid“ | © Universal Music / Mythos Studios

Justin Bieber wird zu Amor: Erstes Konzeptbild zu „Cupid“

Nicht seine erste Filmrolle, definitiv aber seine bislang spannendste: Im Animationsfilm „Cupid“ wird Justin Bieber zum römischen Gott der Liebe.
Collage: Flop Ten der schlechtesten Filme

Wall of Shame: Unsere Flop 10 der schlechtesten Filme 2019

Es dauert zwar noch etwas, bis die Goldene Himbeere, der gefürchtete Anti-Oscar, verliehen wird, aber wir von KINO&CO haben schon mal fleißig unsere schlechtesten Filme 2019 rausgesucht.