10.01.2020 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Die für 2021 geplante „Doctor Strange“-Fortsetzung „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ verliert mit Scott Derrickson ihren Regisseur.

Weitere News

Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Highlights im April

Die April-Highlights von Netflix und Amazon Prime

April, April, der macht, was er will! Das Programm der Streaming-Dienste Netflix und Amazon Prime wird genau so abwechslungsreich, wie das Wetter diesen Monat meistens ist.
© Apple Inc.

Die Fraggles: Rock On! - Staffel 1

Der Jim Henson-Klassiker von 1983 erstrahlt via Apple TV+ exklusiv in neuem Glanze - unterstützt von namhaften Musikern wie Jason Mraz.
© 20th Century Fox

Produktion rollt wieder: „Avatar 2“ nimmt Form an

Seit Jahren fiebern alle Fans des audiovisuellen James Cameron-Meisterwerks den geplanten Sequels entgegen. Nach kurzer Zwangspause geht es für „Avatar 2“ nun auf die Zielgerade.
© Koch Media

Gaming-Tipp: „Saints Row: The Third Remastered“

Um auf den aktuellen Konsolen glänzen zu können, wurde der dritte Teil der kultigen „Saints Row“-Reihe nun noch einmal grafisch komplett überarbeitet.