Der expert Schlager-SOMMER!
11.11.2019 Hannover
von Tyler Süß

Welche Stadt wohl als nächstes fällt? „Angel Has Fallen“-Produzent Alan Siegel hat in einem Interview verraten, dass die Reihe auch in Zukunft noch Bestand haben wird.

Weitere News

© STX Entertainment / Roadshow Films

Butler gegen Komet: Erster „Greenland“-Trailer gelandet

Bereits zum zweiten Mal machen Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh gemeinsame Sache. Nach „Angel Has Fallen“ geht es nun ins Katastrophengenre.
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!
© 20th Century Fox

Marvel sichert sich Rechte an „Alien“ und „Predator“

Die beiden größten Sci-Fi-Horror-Ikonen aller Zeiten haben ein neues Zuhause gefunden. Marvel will nun zwei neue Comicreihen auf Basis der beiden Franchises entwickeln.
© Bethesda

Für Amazon: „Westworld“-Team arbeitet an „Fallout“-Adaption

Erst kürzlich retteten die Entwickler von Bethesda ihr „Fallout 76“-Erbe. Nun verkündete das Team via Twitter, dass eine Serie via Amazon Prime Video erscheinen soll.
© Chris Raphael / Amazon.com Inc.

Hanna - Staffel 2

Sie war lange allein und ist doch nicht die Einzige: Staffel 2 der hochexplosiven Thrillerserie „Hanna“ startet exklusiv bei Amazon Prime Video durch.