16.09.2019 München
von Tom Wimmer

Funfacts für Zahlfreunde! Ein neuer, interaktiver Guide, 007 Atlas, nimmt genau unter die Lupe, wohin, wie weit und wie oft James Bond reist. Unnützes Wissen, das man auf jeder Party hervorragend gebrauchen kann!

Weitere News

© Marcos Cruz / Netflix

The Last Days of American Crime

Basierend auf der gleichnamigen Graphic Novel: Bevor die USA einen Schlachtplan gegen das Verbrechen umsetzen, planen zwei Gangstern einen letzten, alles entscheidenden Coup.
© Splendid / Courtesy of A24

Ari Aster spricht über sein neues Horror-Projekt

Mit seinen beiden bisherigen Werken hat sich Ari Aster unsterblich gemacht. Nach „Hereditary“ und „Midsommar“ soll als nächstes eine vierstündige Albtraumkomödie folgen.
© David Moir / Netflix

Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 4

Die Tapes sind längst Geschichte, doch die Geheimnisse bleiben: Ein letztes Mal begleiten wird die Schüler der Liberty High in ihrem nicht ganz so normalen Alltag.
© Carlos Castilla / shutterstock.com

Musik-Tipp: expert Schlagerwochen

Für alle Schlagerfans unter euch hält die Elektronikfachmarktkette expert ein ganz besonderes Angebot bereit.
© 20th Century Fox

Ridley Scott hat Lust auf weitere „Alien“-Prequels

Der kreative Durst scheint bei Regisseur Ridley Scott nach „Prometheus“ und „Alien: Covenant“ noch längst nicht gestillt zu sein.