Der expert Schlager-SOMMER!
19.05.2020 Hannover
von Tyler Süß

Eigentlich war Elle Woods' Comeback bereits für den diesjährigen Valentinstag vorgesehen, doch so wirklich Fahrt hat das Projekt nie aufgenommen - bis jetzt.

Weitere News

Die Vorfreude auf Teil 3 wächst nicht nur bei den Fans! | © 20th Century Fox

„Natürlich blond 3“ mit Reese Witherspoon kommt!

16 Jahre mussten „Natürlich blond!“-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.
© Arturo Verea / Shutterstock

Doku über "Tony Hawk’s Skateboarding" kommt im August

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Weitere Roman-Verfilmung des „Crazy Rich“-Autors geplant

Nach dem riesigen Erfolg von „Crazy Rich“ planen Sony Pictures und SK Global nun eine Verfilmung des neuen Romans „Sex and Vanity“ von Autor Kevin Kwan.
Debby Wong / Shutterstock

Let's Roll: Michael Bay happy über Drehstart

Während wir nach der Corona-Pandemie nach und nach allmählich zu unserem Alltag zurückkehren, nimmt auch Hollywood wieder den Betrieb auf.
© Disney

Disneys „Peter Pan & Wendy“ hat seinen neuen Hook gefunden

Mit Jude Law hat das neueste Peter Pan-Filmprojekt aus dem Hause Disney unter der Regie von David Lowery seinen neuen Captain Hook gefunden.