Der expert Schlager-SOMMER!
30.10.2019 Hannover
von Tyler Süß

Anfang September machte die Nachricht die Runde, Kevin Hart sei in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Nun meldet sich der US-Comedian erstmals zurück.


Bereits kurz nach dem Unfall meldeten sich etliche Hollywood-Kollegen Harts via Social Media zu Wort. Vor allem Dwayne „The Rock“ Johnson, der bekanntlich eine innige Freundschaft zu dem US-Comedian pflegt, trat gleich mehrfach mit diversen Statements zur Unfallsituation an die Öffentlichkeit. Glücklicherweise blieben sowohl Kevin Hart als auch seine beiden Mitfahrer ohne gravierende Langzeitfolgen zurück.

Wir wünschen den Beteiligten an dieser Stelle alle Kraft der Welt und eine gute Genesung!

 

Weitere News

© Bethesda

Für Amazon: „Westworld“-Team arbeitet an „Fallout“-Adaption

Erst kürzlich retteten die Entwickler von Bethesda ihr „Fallout 76“-Erbe. Nun verkündete das Team via Twitter, dass eine Serie via Amazon Prime Video erscheinen soll.
© Chris Raphael / Amazon.com Inc.

Hanna - Staffel 2

Sie war lange allein und ist doch nicht die Einzige: Staffel 2 der hochexplosiven Thrillerserie „Hanna“ startet exklusiv bei Amazon Prime Video durch.
© Disney

Doch nicht Disney+: „The New Mutants“ mit neuem Kinostart

Zuletzt wurde immer wieder gemunkelt, der ewig verschobene Mutantenableger würde direkt als Stream durchstarten. Nun spendierte Disney „The New Mutants“ einen neuen Kinostart.