27.03.2020 Hannover
von Tyler Süß

Drei Staffeln und zwei Spin-offs lang verkörperten Matt Lucas und David Walliams die verrücktesten Stereotypen Englands. Nun kündigt sich eine Reunion an.

Weitere News

© Joyn / Fynn Kliemann

100.000 - Alles, was ich nie wollte

Mein Opa hat früher immer gesagt: „Wenn es gut werden soll, mach's halt selbst!“ - hatte Fynn Kliemann etwa den gleichen Opa?
© 20th Century Fox

Simon Kinberg hält nichts von längerem „Dark Phoenix“-Cut

Folgt auf den Snyder-Cut von „Justice League“ auch noch der Kinberg-Cut von „X-Men: Dark Phoenix“? Wenn es nach dem Regisseur selbst geht, eher nicht.
© Paramount Pictures

Fix: Paramount bestellt „Sonic the Hedgehog“-Sequel

Der Überraschungserfolg geht in eine zweite Runde: Paramount hat nun offiziell bestätigt, an einer Fortsetzung zum SEGA-Live-Actioner „Sonic the Hedgehog“ zu arbeiten.
© Aaron Epstein / Netflix

Space Force - Staffel 1

Der US-Präsident ruft, das „The Office“-Team antwortet: Ultimativ schräge Sitcom, die Steve Carell als Leader einer neuen Army-Untergruppe einsetzt - im All.
© Apple Inc.

Central Park - Staffel 1

Die Macher von „Bob's Burgers“ kommen mit einer neuen, charmanten Cartoon-Comedy um die Ecke, die überraschend viel Musik im Blut hat.