18.07.2019 New York City
von Katrin Zywek

Die Erfolgsserie, die auf den Romanen von Cecily von Ziegesar beruht, bekommt ein Spin-Off. Diese Details sind bisher bekannt:

Freust du dich auf eine neue "Gossip Girl"-Serie?

XOXO 96%

Die Serie will unter anderem zeigen, wie sehr sich Social Media in den letzten Jahren gewandelt hat und welche Auswirkungen diese Entwicklungen haben. Aber auch die Stadt New York selbst soll nicht zu kurz kommen. Außerdem geben geben die Macher den Fans bereits jetzt ein Versprechen: Es wird keine Kopie der Originalserie mit Blair Waldorf (Leighton Meester), Chuck Bass (Ed Westwick), Serena van der Woodsen (Blake Lively) oder Dan Humphrey (Penn Badgley) geben. "Keiner von uns ist daran interessiert, eine Geschichte zu wiederholen", verrät Joshua Safran (Produzent von "Gossip Girl" und "Quantico"), der mit dem Schreiben der neuen Drehbücher beauftragt wurde.
 

Das machen die ehemaligen "Gossip Girl"-Stars heute

 
Auch wenn hinter der Kamera bekannte "Gossip Girl"-Gesichter zurückkehren, um die Spin-Off-Serie umzusetzen, müssen die Schauspieler noch gefunden bzw. bekannt gegeben werden. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass die ehemaligen Darsteller, die durch die Show zu Stars wurden, wieder mitmachen werden. Dafür sind sie zu gut im Geschäft:
 
  • Blake Lively: Die 31-jährige Frau von Ryan Reynolds steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes. Zusätzlich arbeitet sie an einer Serie für Amazon. Ihren letzten Kinoerfolg hat sie Ende 2018 mit dem stylischen Thriller "Nur ein kleiner Gefallen" an der Seite von Anna Kendrick gefeiert.
 
  • Leighton Meester: Die 33-Jährige spielt derzeit in der Comedy-Serie "Single Parents" mit, deren zweite Staffel im September in den USA startet. Darüber hinaus hat die Frau von "O.C. California"-Star Adam Brody zuletzt für einen guten Zweck einen Jumpsuit designt und ist Mutter einer Tochter.
 
  • Penn Badgley: Der 32-Jährige hat nach "Gossip Girl" einen neuen Serien-Hit gelandet. In "You – Du wirst mich lieben", die in Deutschland über Netflix zu sehen ist, spielt er einen Stalker. Die zweite Staffel soll noch dieses Jahr auf dem Streamingdienst abrufbar sein.
>> NEWS: "You“ mit Penn Badgley: Das passiert in der 2. Staffel <<
 
  •  Ed Westwick: Der 32-Jährige arbeitet immer noch daran, seinen guten Ruf zurückzubekommen. 2017 wurden Vorwürfe laut, der Schauspieler hätte drei Frauen vergewaltigt. Westwick bestritt dies vehement. Ein Jahr später dann wies der Staatsanwalt die Vorwürfe aus Mangel an Beweisen ab. Auch wenn Westwicks Serie "White Gold" (bei Netflix) zwischenzeitlich die Produktion unterbrach, war der Chuck-Bass-Darsteller in zwei Staffeln zu sehen.
 
  • Chace Crawford: Der 34-Jährige war nach dem Ende von "Gossip Girl" viel beschäftigt, doch ein richtiger Hit ließ lange auf sich warten. Dies kann sich demnächst ändern, denn am 26. Juli startet seine neue Serie "The Boys" auf Amazon Prime, die auf dem gleichnamigen Comic von "Preacher"-Schöpfer Garth Ennis beruht.

>> NEWS: Die Juli-Highlights auf Netflix und Amazon Prime << 


Wo ist die neue „Gossip Girl“-Serie zu sehen?

 Das Medienunternehmen Warner bereitet gerade den Start seines eigenen Streamingdienstes "HBO Max" vor. Dieser soll mit einer Testversion Ende 2019 in den USA veröffentlicht werden. Wann und ob "HBO Max" nach Deutschland kommt, ist aktuell noch nicht bekannt. Doch das Programm kann sich jetzt schon sehen lassen:

Neben dem "Gossip Girl"-Spin-Off hat sich der neue Streamingdienst die Rechte an "Friends", "Game of Thrones" oder auch "Pretty Little Liars" gesichert. Auch die neue "Batwoman"-Serie wird dort laufen, genauso wie eine "Gremlins"-Animationsserie, die auf dem Originalfilm aus den 80ern basiert.
 

Weitere News

Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: "Es"-Clown Pennywise // Copyright: Warner

Netflix und Amazon Prime: Die echten August-Highlights

"Es"-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Das haben die Streamingdienste sonst noch im Angebot:
Regisseur Paul Feig und Emilia Clarke beim exklusiven Screening-Event in Berlin | © O. Walterscheid / Universal Pictures

Nach „Last Christmas“: Paul Feig dreht Monsterfilm „Dark Army“

Kommenden Donnerstag feiert Paul Feigs Weihnachts-Romcom „Last Christmas“ Premiere. Sein nächstes Projekt könnte genretechnisch entfernter gar nicht sein.
Lässig: Channing Tatums aktuell letzter Auftritt in „Kingsman: The Golden Circle“ | © 20th Century Fox

Statt Marvel: Channing Tatum wird in „Dog“ zum Regisseur

Nach der endgültigen Marvel-Pleite für Channing Tatum, sichert sich der US-Star bereits das nächste Projekt. Mit der Roadmovie-Komödie „Dog“ feiert er sein Regiedebüt.
© HBO / Warner Home Video

Die Leere hat ein Ende: GoT-Prequel in Planung

GoT-Fans dürfen sich freuen, denn HBO und WarnerMedia planen ein Prequel zu „Game of Thrones“.
Geschmäcker sind eben verschieden - oder doch nicht? | © Warner Home Video

Emilia Clarke zur Kritik am „Game of Thrones“-Finale: Alles anders

In einem neuen Interview hat sich Emilia Clarke erneut über die Kritik am „Game of Thrones“-Finale geäußert. Man hätte es ohnehin nicht jedem recht machen können.
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
"Bumblebee" und eine dämonische "Polaroid"-Kamera sorgen für Action auf den Streamingdiensten im September

Der König spricht: Die Netflix- und Prime-Highlights im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen:
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Emilia Clarke und Henry Golding in „Last Christmas“ | © Universal Pictures

„Last Christmas“-Trailer: Ist Emilia Clarke die neue Bridget Jones?

Der Liebesfilm mit dem „Game of Thrones“-Star ist vom berühmt-berüchtigten Wham!-Weihnachtsschlager inspiriert.
Die beste Love-Story, die Hollywood je gesehen hat? Deadpool umgarnt Dwayne Johnson. | © 20th Century Fox / Universal Pictures

Dwayne Johnson in „Deadpool 3“?

„Deadpool“-Erfinder Rob Liefeld will den „Hobbs & Shaw“-Star im nächsten Film und „The Rock“ ist nicht abgeneigt.
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.
In der neuen "Game of Thrones"-Serie besteht Westeros aus 100 Königreichen. Intrigen und Machtkämpfe drohen. // Copyright: Sky/HBO

Neue "Game of Thrones"-Serie: George R.R. Martin verrät mehr

Nach "Game of Thrones" ist vor "Game of Thrones". Diese Details kennen wir nun über die Serie zur Vorgeschichte:
Wird die "Der Herr der Ringe"-Serie zeigen, wie der EINE Ring entstanden ist? // Copyright: Warner

"Der Herr der Ringe“-Serie: Er beerbt Peter Jackson

Amazons größtes Serienprojekt aller Zeiten muss dieses Jahr mit der Produktion beginnen: Jetzt steht der erste Regisseur fest.
Mit seiner neuen Rolle als Sherlock Holmes tritt Henry Cavill ein großes Erbe an_Copyright: Warner

Henry Cavill wird der nächste Sherlock Holmes

Der Meisterdetektiv ist so beliebt wie nie. Doch welche neue Geschichte kann der "Mission Impossible“-Star Fans überhaupt noch erzählen?
Nach Episode 9: Kehrt Rey zurück? / Copyright Disney

Nach "Star Wars 9": Daisy Ridley räumt mit Gerüchten auf

Wie geht es für Rey nach "Der Aufstieg Skywalkers" weiter? Daisy Ridley hat verraten, ob sie auch für die nächste "Star Wars"-Trilogie zum Lichtschwert greift.
Kann Joe Goldberg (Penn Badgley) in der 2. Staffel "You" sein altes Leben hinter sich lassen und in L.A. komplett neu beginnen?_Copyright: Netflix

"You“ mit Penn Badgley: Das passiert in der 2. Staffel

Neue Darsteller, neue Stadt, neue Geschichte – Wir sagen dir, was du zur erfolgreichen Stalker-Serie von Netflix wissen musst:
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
Eine Weltraum-Sage, die Millionen seit Jahrzehnten in ihren Bann zieht: "Star Wars"_Copyright: Lucasfilm/20th Century Fox/Disney

"Star Wars“-Filme: Reihenfolge für Neulinge und Fans

Jedis, Klonkrieger und Ewoks in diversen Trilogien – als "Star Wars“-Neuling ist es nicht leicht, sich zurecht zu finden. Wir ordnen die Filmreihe.
Das Serienende von "Game of Thrones" ist für Hauptdarsteller Kit Harington Fluch und Segen zugleich_Copyright: HBO/Sky

"Game of Thrones“ hat Kit Harington krank gemacht

Der Jon-Schnee-Darsteller Kit Harington ist nach dem Ende von "Game of Thrones“ in Behandlung.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Game of Thrones: Daenerys sitzt auf dem Eisernen Thron - doch kann sie sich halten?  Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die sechste Folge der achten Staffel

Game over: "Game of Thrones" ist zu Ende gegangen! Das geschah in der allerletzten Folge "Der Eiserne Thron" der achten und letzten Staffel .
Jon Schnee (Kit Harington) kämpft und kämpft und die Fans sind trotzdem unzufrieden | © Helen Sloan / HBO / Sky

Enttäuschte „Game of Thrones“-Fans fordern Final-Remake

Die achte und finale Staffel von „Game of Thrones“ erhitzt die Gemüter. Per Online-Petition fordern Fans nun neue Drehbücher.
Euron Graufreud (Pilou Asbeck) erwartet die finale Schlacht in "Game of Thrones" / Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die fünfte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der fünften Folge der achten und letzten Staffel.
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Fiebert dem Kampf mit Cersai entgegen: Daenerys (Emilia Clarke) Foto: Sky / HBO / Helen Sloan

"Game of Thrones“: Die vierte Folge der achten Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der vierten Folge der achten und letzten Staffel
Bild zur News "Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones“: Die dritte Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der dritten Folge der achten und letzten Staffel mit der kolossalen Schlacht um Winterfell.
Wiedervereint: Thormund erreicht Winterfell und trifft Jon

"Game of Thrones“: Die zweite Folge der finalen Staffel

"Game of Thrones" geht dramatisch seinem Ende entgegen. Das geschah in der zweiten Folge der achten und letzten Staffel.
Wird Daeny (Emilia Clarke) am Ende von "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen? Wir geben dir im Schnellüberblick die wichtigsten Infos zur finalen Staffel. _ Copyrights by Helen Sloan/HBO/Sky

"Game of Thrones“: So begann das Finale

Über ein Jahr mussten "Game of Thrones“-Fans auf die finale Staffel und neue Folgen warten. Das ist in Episode 1 passiert:
Die "Game of Thrones"-Macher D.B. Weiss und David Benioff werden noch in diesem Jahr ihren ersten "Star Wars“-Film drehen.

Können die „Game of Thrones“-Macher „Star Wars“ retten?

David Benioff und D.B. Weiss werden noch in diesem Jahr ihren ersten „Star Wars“-Film drehen.
Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, äußerte sich zur achten Staffel von "Game of Thrones".

Game of Thrones: Nachtkönig-Schauspieler äußert sich zu Staffel 8

Vladimir Furdik, der Schauspieler des Nachtkönigs, gab in einem Interview Hinweise, was die Zuschauer in der achten Staffel von "Game of Thrones" erwarten wird.
Nicht nur Arya Stark (Maisie Williams) bleibt bei diesen neuen "Game of Thrones"-Bildern der Mund offen stehen_HBO

„Game of Thrones“: Drachenstarker neuer Trailer

Am 14. April startet die achte und finale Staffel der HBO-/Sky-Hitserie. Jetzt gibt es endlich den ersten, richtigen Trailer.
Method Acting für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds gibt alles für seine Rollen

Ryan Reynolds verarscht „Method Acting“

Für "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ steigerte sich der "Deadpool“-Star so sehr in seine neue Rolle rein, dass er selbst Frau und Kinder vergaß.
Lena Headey alias Cersei Lannister in GAME OF THRONES © Helen Sloan/HBO

Lena Headey: Betrunkene "Game of Thrones“-Spoiler!

Lena Headey verriet im betrunkenen Zustand die Handlung von "Game of Thrones“. Wer möchte da nicht direkt mit Cersei Lannister trinken gehen?
Das sind die beliebtesten Streaming-Serien 2018!

Beliebteste Streaming-Serien 2018: "Game of Thrones" nur auf Platz 2

Netflix, Amazon und Co. stellten auch letztes Jahr wieder unzählige neue Serien und Staffeln zur Verfügung. Das sind die Highlights von 2018!
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.
Lou Begas Ohrwurm "Mambo No. 5" diente Tracy Morgan und Jimmy Kimmel als witzige Werbeaktion

Kommt jetzt ein Film zum Lou-Bega-Hit "Mambo No. 5“?

Es wäre nicht die verrückteste Idee aus Hollywood, einen Film um den Welthit "Mambo No. 5“ von Lou Bega zu stricken.
Das Startdatum der achten Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harington und Emilia Clarke ist bekannt!

Neuer Trailer verrät Start der achten "Game of Thrones"-Staffel

"GoT"-Fans dürfen nun einem konkreten Tag entgegenfiebern, denn das Startdatum der finalen Staffel ist endlich bekannt.
Die ersten Darsteller für die neue "Game of Thrones"-Serie stehen fest

Das sind die Stars der neuen „Game of Thrones“-Serie

Nach „Game of Thrones“ ist vor „Game of Thrones“: Das sind die ersten Hauptdarsteller der neuen Serie „The Long Night“.
Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Nina Dobrev, Iwan Rheon, Hannah John-Kamen, Zazie Beetz. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 1

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird.
Bild zur News Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

Kit Harington bekommt Hilfe von Ohnezahn

"Game of Thrones"-Star Kit Harington trifft auf Drache Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht"!
Der neue Trailer zur 8. Staffel "Game of Thrones" mit Kit Harrington bringt Eis und Feuer mit

Neuer „Game of Thrones“-Trailer singt ein Lied von Eis und Feuer

Es gibt immer noch keine Szenen aus der 8. Staffel „Game of Thrones“. Doch der neue Trailer enthält dennoch Hinweise auf den Endkampf.
Für seinen Heimkinostart macht "Venom" auf Romantische Komödie und kopiert "Deadpool"-Idee

„Venom“ kopiert „Deadpool“

Fällt denen in Hollywood denn gar nichts Neues mehr ein? Um auf seinen Heimkinostart aufmerksam zu machen, greift „Venom“ im Trailer zur Blu-ray auf ein bewährtes „Deadpool“-Rezept zurück.
Von Ryan Reynolds signierte "Deadpool"-Telefonzelle ersteigern

Für Blitz-Entscheider: Signierte „Deadpool“-Telefonzelle ersteigern

Lange Zögern ist nicht: Jetzt schnell mitsteigern und schon bald „Deadpool“ so nah sein wie nie zuvor.
Die finale "Game of Thrones"-Staffel: Wird Cersei auch am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen?

Game of Thrones: Start der finalen Staffel bekannt - fast!

Wann ist der Bogen eigentlich überspannt? Die Fans fiebern der 8. Staffel von "GoT" entgegen und saugen jede Info - und Nicht-Info - begierig auf. Jetzt gibt es mal wieder ein Mini-Häppchen!
Bild zur News Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Idris Elba ist der neue "Sexiest Man Alive"

Seit heute ist bekannt: Der neue "Sexiest Man Alive" heißt Idris Elba! Doch was hat der "Luther"-Star eigentlich zu seiner Wahl zu sagen?
Tyrion Lennister (Peter Dinklage): Ist er dem Tod geweiht?

Stirbt Tyrion im „Game of Thrones“-Finale?

Peter Dinklage hat in einem Interview über seinen letzten Drehtag für „Game of Thrones“ gesprochen – und eine düstere Andeutung gemacht.
Sophie Turner verspricht schockierendes "Game of Thrones"-Finale

Game of Thrones-Finale wird emotional

Sansa-Darstellerin Sophie Turner spricht über das Ende der Kultserie und ihre Gedanken, als sie die letzte Seite im Drehbuch las.
Bald öffnet Burg Winterfell für Fans ihr Tore | © HBO

„Game of Thrones“: Selbst auf die Mauern von Winterfell steigen!

Große Teile der Fantasy-Kultserie wurden in Nordirland gedreht. Die Originalkulissen von Winterfell, Königsmund und der schwarzen Festung werden dort für Fans geöffnet!
Bild zur News Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Ryan Reynolds vs. Michael Bay: Extrem lustiges Set-Video

Der „Transformers“-Macher wird oft als stumpfer Action-Regisseur gescholten. Doch sein neuer Hauptdarsteller widerlegt das Klischee – natürlich mit typischer Deadpool-Ironie!