19.06.2019 Los Angeles
von Katrin Zywek

Netflix verschafft noch weiteren Helden ein Make-Over und hat außerdem den Starttermin für die neuen Folgen bekannt gegeben.


Schaust du "Queer Eye“?

Ich LIEBE die Jungs 98%

Wann und wo geht es mit den neuen "Queer Eye“-Folgen weiter?

 
Nun soll der Siegeszug weitergehen: Nachdem Antoni, Bobby, Jonathan, Karamo und Tan in Staffel 1 und 2 in Atlanta, Georgia unterwegs waren, kehren die "Fab Five“ nach einer erfolgreichen 3. Staffel auch für die neuen Episoden nach Kansas City zurück. Am 19. Juli wird Netflix die 4. Staffel veröffentlichen. Bereits nächste Woche beginnen die Vorbereitungen für die 5. Staffel "Queer Eye“. Dann wird es die "Fab Five“ nach Philadelphia verschlagen.


 

Weitere News

Bild zur News Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Der erste Trailer zum "Cats"-Film lässt Taylor Swift schnurren

Für die Musical-Verfilmung räkeln sich Idris Elba, Jennifer Hudson, James Corden, Jason Derulo und Taylor Swift um die Wette.
Ein Duett, das für Erinnerungen sorgen dürfte: Taylor Swift und Idris Elba singen im "Cats"-Film

"Cats"-Film: Idris Elba singt mit Taylor Swift

Das legendäre Musical von Andrew Lloyd Webber kommt mit Hollywoods größten Stars ins Kino. Idris Elba verrät nun mehr.
Unsere Tipps fürs Wochenende für Netflix und Amazon Prime

Unsere Tipps fürs Wochenende für Netflix und Amazon Prime

Das Wetter sagt Regen, wir sagen Netflix und Co. Hier sind unsere Tipps fürs Wochenende!
Von Hogwarts über Mordor bis Panem: Unsere Herbst-Tipps! | © Warner Bros.

Die besten Filmreihen zum Herbst

Sie ist wieder da, die kalte, nasse und vor allem dunkle Jahreszeit, in der man sich am liebsten das ganze Wochenende mit einer schönen Tasse Tee gemütlich auf dem Sofa verkriechen will.
Nur Konzeptkunst, trotzdem schon verdammt stark: The Rock als Black Adam | © Universal Pictures / DC Comics / Bosslogic

„The Rock“ wird auf neuem Poster zu „Black Adam“

Der glorreiche Erfolgszug des Dwayne Johnson rollt unaufhaltsam weiter. Jetzt gewährt der US-Star einen ersten Blick auf sein Debüt als Superheld.
Ein Känguru im Kino? | © X Verleih / Warner Bros.

Schnapspralinen: Erster Teaser zu „Die Känguru-Chroniken“

Wie war das noch gleich mit dem Känguru und Kommunismus? Marc-Uwe Klings Monster von einer Satire findet nun auch seinen Weg ins Kino.