Der expert Schlager-SOMMER!
03.06.2019 München
von BANG Showbiz und Viktor Weiser

16 Jahre mussten „Natürlich blond!“-Fans auf diese Nachricht warten: Reese Witherspoon spielt erneut Elle Woods.

Weitere News

© MGM Home Entertainment

Mindy Kaling und Dan Goor schreiben „Natürlich blond 3“

Eigentlich war Elle Woods' Comeback bereits für den diesjährigen Valentinstag vorgesehen, doch so wirklich Fahrt hat das Projekt nie aufgenommen - bis jetzt.
© Tinseltown / Shutterstock

Reese Witherspoon dreht zwei Romcoms für Netflix

Mit einem lukrativen Exklusivdeal sicherte sich der Streaming-Anbieter jetzt das Talent des „Big Little Lies“-Stars. Zwei neue Projekte stehen zeitgleich im Raum.
"Girl Power!" -  Der Ausruf war bereits in "Spice World" Programm

Die Spice Girls bekommen einen neuen Film!

Kürzlich knüpften die Spice Girls mit ihrer Reunion-Tour an ihre Erfolge aus den 90ern an. Jetzt dürfen sich Fans auf einen neuen Film freuen.
© Arturo Verea / Shutterstock

Doku über "Tony Hawk’s Skateboarding" kommt im August

Jetzt wird’s nostalgisch. Doku über die Entwicklung und den Einfluss von „Tony Hawk’s Skateboarding“ führt uns zurück in die Skater-Szene der 80er und 90er Jahre.
© Kathy Hutchins / Shutterstock

Weitere Roman-Verfilmung des „Crazy Rich“-Autors geplant

Nach dem riesigen Erfolg von „Crazy Rich“ planen Sony Pictures und SK Global nun eine Verfilmung des neuen Romans „Sex and Vanity“ von Autor Kevin Kwan.